Wartungsvertrag
Um einen reibungslosen Arbeitsalltag zu gewährleisten, ist eine regelmäßige Kontrolle Ihrer Diagnostik-Geräte unverzichtbar. Die fristgerechte Erinnerung an die notwendige Wartung Ihrer Geräte gehört daher im Rahmen unseres Wartungsvertrages neben den attraktiven Sonderkonditionen selbstverständlich zu unserem Service. Unser Planungsteam setzt sich mit entsprechendem Vorlauf mit Ihnen in Verbindung und vereinbart einen Termin. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein entsprechendes Vertragsangebot. Sprechen Sie uns an.
Ihre Vorteile
Technischer Support
Sie benötigen Software-Support oder eine Hilfestellung bei der Bedienung Ihres Gerätes? Kontaktieren Sie unseren Customer Support!
Für den Fall, dass es einmal zu Problemen kommt, stehen Ihnen in unserem Servicecenter in Dortmund 5 Techniker für telefonische Hilfestellungen sowie Fernwartungseinsätze zur Verfügung. Viele Probleme können so bereits kostengünstig und kurzfristig, im Rahmen einer Fernwartungssitzung gelöst werden, ohne einen kostenintensiveren Vor-Ort-Termin vereinbaren zu müssen. Voraussetzung für den Zugriff aus der Ferne ist hierfür natürlich ein Internetanschluss am PC Ihres Messplatzes.
Neben dem telefonischen Kontaktweg, können Sie über unser Support Ticket hier im Servicebereich ganz unkompliziert die Hilfestellung unserer Techniker anfordern.
Zum Support Ticket
Reparatur Service
Sollte es trotz regelmäßiger Überprüfung Ihrer Geräte einmal zu einem Defekt kommen, bietet Ihnen unser Servicecenter in Dortmund, mit direkt angeschlossenem Ersatzteillager, die Möglichkeit viele Defekte direkt instand zu setzen. Die fachmännische Reparatur von herstellerunabhängigen Komponenten wie z.B. Kopfhörer, Knochenleitungshörer, Patienten-Antworttasten etc. können wir hier ebenfalls schnell und unkompliziert durchführen. Wir stehen zudem im ständigen Austausch mit den von uns vertriebenen Herstellern und können somit im Bedarfsfall auch eine zeitnahe Reparatur direkt beim Hersteller unkompliziert realisieren.